Sehr geehrte Züchterkollegen, geneigte Leser, liebe Freunde,
nach meinem Artikel „Katzenelend in der BKH Cattery of Linlithgowshire von Anika Susann May-Leske“ ist Anika Susann May-Leske am 29.01.2019 als erste Vorsitzende des Crystal Palace Cats e.V. zurückgetreten und hat eine rechtliche Aufarbeitung angekündigt sowie behauptet, dass der von mir veröffentlichte Artikel falsch sei.

Weil ich die Mißstände in ihrer Cattery of Linlithgowshire öffentlich gemacht habe, hat mich Anika Susann May-Leske angezeigt. Wie ich bereits berichtete zeigten die Ermittlungsbehörden wegen der Unverfrorenheit der Anzeige von Anika Susann May-Leske wenig Verständnis. Der Staatsanwalt hat die Ermittlungen im Fall Anika Susann May-Leske gegen mich eingestellt.

Einer rechtlichen Aufarbeitung hat sich Anika Ssann May-Leske bis heute nicht gestellt.

Ihr Motto „Katzenelend bei Anika Susann May-Leske – Vergessen wir es doch einfach“ wird von den Mitgliedern des Chrystal Palace Cats e.V. offensichtlich geteilt und für gut befunden.

Die Mitglieder des Chrystal Palace Cats e.V. haben Anika Susann May-Leske May-Leske erneut zur 1. Vorsitzenden gewählt.

Als Tierfreund und Katzenzüchter fehlt mir dafür jedes Verständnis!

Ich begrüße es ausdrücklich, dass Katzenvereine den Chrystal Palace Cats e.V. vor diesem Hintergrund nicht anerkennen.

Jens Zierz